Liebe Pferdefreunde,

herzlich willkommen auf unserer Website! Wir laden euch ein, den Hof, seine Bewohner und die Angebote kennen zu lernen. Es gibt vieles zu entdecken!


 

Was macht dich glücklich?

> Wenn dein Pferd den ganzen Tag mit der Herde draußen herumtollen darf - im Sommer vielleicht sogar auch nachts auf der Koppel?

> Wenn dir beim Ausreiten oder Spazieren gehen mit deinem Pferd in idyllischer Umgebung der Wind um die Nase bläst?

> Wenn es ganz egal ist welche Farbe oder Rasse dein Pferd hat und welche Reitweise zu praktizierst?

> Wenn du nette Leute triffst, die genauso pferdebegeistert sind wie du und mit denen du dich austauschen oder einfach mal nur gemütlich quatschen kannst?

 > Wenn du wieder mal feststellst, dass mehrere Stunden am Stall wie im Flug vergangen sind?

...Und es ist für dich vollkommen normal, Heu in den Haaren, Pferdeduft in den Klamotten und manchmal ein bisschen Matsch an den Schuhen zu haben?

Dann bist du bei uns genau richtig! Ab 01.01.2020 haben wir 2-3 Boxen frei. Melde dich und lerne uns kennen! Wir freuen uns auf dich!




Neues von Pauline

Kennt ihr schon die Geschichten von Pauline? Hier die bisher veröffentlichten Kapitel zum selber Lesen oder Vorlesen. Schaut immer mal wieder vorbei, es kommen regelmäßig neue Kapitel dazu. (Bitte beachtet, dass die Inhalte Eigentum des Autors sind und nicht vervielfältigt oder veröffentlicht werden dürfen.) Vieles ist frei erfunden, aber vielleicht erkennt ihr den ein oder anderen Bewohner wieder...

PAULINE ZIEHT AUFS LAND

 

 

 

 

 


 

 




 

 
Karte
Anrufen
Email